Nicht immer ist es einfach bei einer Geburtstagskarte die richtigen Sprüche zu finden
Home
 

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Es gibt passende Geburtstagsprüche für jedes Alter

Geburtstagssprüche kommen nicht aus der Mode, für jedes Alter gibt es passende Sprüche zum Geburtstag. Natürlich müssen die Geburtstagssprüche auch zum Alter des Geburtstagskindes passen. Ein 17-jähriger freut sich wahrscheinlich darauf, nur noch 365-mal schlafen zu müssen, um volljährig zu sein und endlich den Führerschein machen zu können und alleine zu fahren. Die Vorfreude auf die einzelnen Geburtstage geht dann meistens im Laufe de Zeit verloren, wer freut sich schon im Alter von 29 Jahren auf den 30. Geburtstag. Erst im hohen Alter ist dann tatsächlich wieder jeder Geburtstag ein Tag zum Feiern, wenn die Familie geschlossen zum Gratulieren kommt.

Junge Menschen können stolz sein auf das erreichte Alter, und die Glückwünsche sollten das ruhig zum Ausdruck bringen. Bei sehr alten Menschen sind eher Geburtstagssprüche angebracht, die den Wert ihrer Erfahrungen und die Leistungen ihres Lebens hervorheben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Top